WGR Wohnungsgesellschaft Radegasttal mbH
GIB - Gadebuscher Immobilienbetreuungsgesellschaft mbH

Bau und Technik

- wohnen und wohlfühlen -

das ist der Grundgedanke unseres Unternehmens. Er ist Anspruch und Ansporn zugleich für uns. Um diesem Anspruch im Interesse unserer Mieter immer besser gerecht zu werden, sind wir stetig bestrebt, die Wohnbedingungen in unseren Objekten weiter zu verbessern und die Wohnqualität zu erhöhen.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen immer wechslend einige Projekte aus der jüngeren Vergangenheit und Vorhaben für die nächste Zukunft vorstellen.

Fassadensanierung

In den vergangenen beiden Jahren haben wir an mehreren unserer Häuser die Fassaden neu gestaltet. Freundliche Farben, modernes Design und außergewöhnliche Details prägen inzwischen unseren Wohnungsbestand, wie folgende Beispiele beweisen:
Gadebusch, Erich-Weinert-Str. 31-45 Rehna, Ernst-Thälmann-Str. 6 a-c
       
Mühlen-Eichsen, Schulstr. 2 Roggendorf, Neubau 22-23
       
Mühlen Eichsen, Schulstr. 12-13 Roggendorf, Neubau 24
       
Rehna, Ernst-Thälmann-Str. 10 a-d    

Der Künstler

Die Gestaltung der Flächen an den Giebeln unserer Häuser hat für uns der Airbrush-Künstler Kai Arendt vorgenommen. Durch die besondere Technik gelingt es, plastisch wirkende Bilder zu erzeugen - echte "Hingucker" an unseren Fassaden.