WGR Wohnungsgesellschaft Radegasttal mbH
GIB - Gadebuscher Immobilienbetreuungsgesellschaft mbH

Babybegrüßungsgeld



Im Januar 2017 haben wir

zum 250. Mal Babybegrüßungsgeld

ausgezahlt.

Geschäftsführerin Heilke Post gratulierte den stolzen Eltern, Christian und Cindy Holtz, mit einem besonderen Präsent, einer Windeltorte, zur Geburt ihrer Tochter Theresa.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und viel Glück!




Das ist die kleine

Theresa, das 250. Baby,

dessen Eltern von der WGR das Babybegrüßungsgeld in Höhe von 100,00 € bekommen haben.

Wir hoffen sehr, dass sich die junge Familie in unserer Wohnung wohlfühlt und möglichst lange bei uns wohnen wird.
Es ist inzwischen Tradition, dass wir

"unsere jüngsten Mieter"

mit unserem

Babybegrüßungsgeld

 herzlich willkommen heißen.

Frisch gebackene Eltern, die Mieter bei der WGR sind und die uns die Geburt ihres Kindes unter Vorlage der Geburtsurkunde mitteilen, erhalten von uns einmalig

100,00 €.

Über ein Foto des Kindes, das wir gern hier auf unserer Internetseite und an unseren Schautafeln veröffentlichen würden, freuen wir uns besonders.

Wir danken den Müttern und Vätern, die uns ihr Einverständnis dazu erklären, ganz herzlich.